TeamBeatrix Eijsbouts

Beatrix Eijsbouts

Modeberaterin

Mein Modetipp:

Selbstvertrauen ist das beste Mode-Accessoire. Nichts macht einen älter, als wenn man versucht, jung auszusehen.

Darum bin ich in meinem Team unverzichtbar:

Wer soll sonst die obersten Fronten bestücken? ;-) Um unverzichtbar zu sein, muss man immer anders sein!

Was machst du in der Freizeit?

Mein Beruf begleitet mich bis in die Freizeit, egal wo ich bin und was ich tue ;-)

Wenn du eine berühmte Persönlichkeit treffen würdest: Wer wäre es und warum?

Coco Chanel - eine herausragende Persönlichkeit in der Modegeschichte, sie hat mit Mut und Eigenwilligkeit ihren Traum gelebt.
Beratungstermin mit Beatrix vereinbaren

Beatrix's Lieblingsmarken

Marella, Coster Copenhagen, Penn&Ink, Fradi

Lassen Sie sich von mir beraten!

Termin vereinbaren